Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/thecoldone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!!!!Bewegt euren Arsch für mehr Macht in Europa!!!!

Wir sind doch alle dumm wie Bohnenstangen, lassen und alles gefallen, sagen zu allem ja und Amen, werden sowieso nie irgend eine Rolle in der Weltpolitik spielen. Weil wir glauben wenn wir zu allen lieb sind werden wir der beste Freund aller großer Nationen. Am Arsch!!!! Wir sind höchsten der naive kleine Junge von neben an wir werden nie irgendetwas sein wir lassen uns ja alles gefallen scheißt mal auf eure Diplomatenärsche und kriecht aus euren Löchern raus setzt mal ein Zeichen das jeder der Welt versteht gebt den Snowden Asyl damit die motherfucker Armies mal sehen wer hier die Hosen an hat glaubt ihr wirklich dass das Gespräch mit dem NSA Chef bzw. mit Obama irgendetwas ändert der Amerikanische Senat lacht uns ja bloß aus und sagt die Europäer beschweren sich immer. JA JA wir beschweren uns und Handeln nicht das ist unser Problem ich pisse auf das transatlantische Abkommen ich scheiß darauf und stecke das dem Obama in den Arsch damit er weiß das er mich mal kann. Sehr geehrte Saatschefs wir brauchen ein vereintes Europa damit wir mehr macht ausüben können ihr habt uns die EU ja eingebrockt dann macht hald auch mal was draus. Deutschland alleine ist in der Weltpolitik nicht stark aber mit Europa im rücken können wir die Zukunft der Welt neu bestreiten. Hohlen wir uns wieder das zurück was uns zusteht die Welt Herrschaft.

 

 PS: ich weiß war lange nicht mehr hier aber die jetztige Situation zwingt mich zum handeln

TheColdOne -out-

6.11.13 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung